Verasol Überdachung

Meine Schwester ich haben eine WG geründet und da ist es gar nicht immer einfach, dass jeder seine Bedürfnisse an erste Stelle stellen kann. Unter dem Strich überwiegen aber die Vorteile eines solchen Modells, da wir viel gemeinsam haben und uns unter dem Strich super verstehen. Eine große Gemeinsamkeit ist, dass wir beide gerne mit Gips arbeiten und hin und wieder auch mit Ton. Leider sah die Wohnung nach unseren kreativen Arbeiten dann immer auch entsprechend aus, da wir eine eher kleine Wohnung haben. Dann kam uns in den Sinn, unsere Terrasse mit einer Verasol Überdachung zu versehen und diesen Ort dann fest für unsere Arbeiten und Hobbys mit einzuplanen. Gesagt und dann auch recht zeitnah umgesetzt.

Verasol Überdachung

Ein guter Platz für unser Hobby

Es ist in der Praxis besser, wenn man Haushalt und Hobby trennt. Das ist bei uns eben auch der Fall, weil wir viel Zeug brauchen. Das ist beim Lesen oder Stricken sicherlich anders, aber wir brauchen viele Utensilien, die wir auch nicht immer wieder aufs Neue umstellen wollen. Ich für meinen Teil bin sehr glücklich mit dieser Lösung, dass wir uns für eine Verasol Überdachung entschieden haben, wobei uns das Wetter jetzt keinen Strich mehr durch die Rechnung machen kann, wenn wir uns mal wieder künstlerisch betätigen wollen. Wir haben sogar festgestellt, dass uns der neue Platz viele neue Ideen bringt und danach gehen wir in unsere aufgeräumte Wohnung, brauchen nichts umräumen und alles ist gut.