Campingplatz in Roermond – jederzeit wieder

Ich habe in meinem Leben schon viele Campingplätze abgereist. Dieser hier gehört eindeutig zu meinem Favoriten und ist unbedingt auch noch mal geplant in den nächsten zwei bis drei Jahren.

Top Freizeitangebote, gute Anbindung

Dieser Campingplatz in Roermond ist super ausgestattet. Über WLAN muss man ja kaum noch sprechen, aber Pool und Sportplätze sind nah dran und sehr gepflegt. Sportlich kann man sich sehr vielseitig betätigen von Wassersport bis Volleyball. Unsere halbwüchsigen Jungs haben wir eigentlich nur zum Essen gesehen und die beiden waren begeistert. Dabei haben sie vorher gemault, dass sie gar nicht mit wollen.

Stellplatz

Preis-Leistung super

Standgebühr und Pro Kopf Preis ist wirklich günstig. Wie wir wohnen, wissen wir, weil wir unser Wohnmobil kennen. Unsere Zwillinge sind inzwischen zu alt, um das WoMo noch mit uns teilen zu wollen, daher haben wir für sie einen Platz fürs Zelt gebucht. Das gab ihnen dann auch ein wenig das Gefühl, einen eigenen Urlaub gemacht zu haben.

Das Unterhaltungsprogramm für Kinder ist auch Top – hab bedauert, diesen Platz nicht früher kennengelernt zu haben. Wahrscheinlich hätte ich die Jungs damit früher schon begeistern können.

Lodges

Fazit

Den Campingplatz in Roermond beschwärmen wir regelrecht und haben den auch schon allen Bekannten von uns empfohlen, von denen wir wissen, dass sie auch Camper sind.