Coole Rock Coverband, perfekte Abwicklung

Kurz und auf den Punkt meine Erfahrungen mit evenses: Für ein Firmenevent haben wir eine Rock Coverband gebucht. Anfangs etwas im Zweifel, ob tatsächlich sowas wie vom Feeling auf auf einem U2-Konzert aufkommt, kann ich heute sagen, dass es sich gelohnt hat. Vom reibungslosen Auf- und Abbau der Technik bis zur Performance lief alles wie geschmiert. Ich sollte hier keine Namen nennen…also die Rock Coverband hat nach etwas gemütlicherem Start alles gegeben, was zu einem Konzert gehört, und am Ende hatten wir auf dem Firmenparkplatz fast schon Stadionatmosphäre:) Klar, die eine oder andere kurze Pause war auch der Band zugestanden, aber uns ging’s nicht viel anders. War auch der Temperatur geschuldet, aber dann hieß es wieder: keep on rocking! Wer da nicht schon bald am Tanzen war…selbst Schuld;) Dass der eine oder andere Kollege am Ende durchgeschwitzt war, sagt eigentlich alles!

rock coverband

Zur Agentur:

Die Abwicklung verlief problemlos und professionell. Nach Kontaktaufnahme mit der Agentur (je nach Gusto direkt telefonisch oder online) und Abstecken von speziellen Wünschen bekam ich eine Übersicht von verfügbaren Band und ein unverbindliches Angebot. Preise sind absolut im Rahmen, und nach Rücksprache mit Kollegen (und Vorgesetztem, der das Ganze ja am Ende zu bezahlen hatte;)) waren wir uns auch schnell einig, welche Band bei unserer Firmenfeier denn einheizen sollte. Und das hat auf alle Fälle gepasst! In diesem Sinne: Jederzeit gerne wieder!