Die Floris van Bommel Pantolette ziert meinen Fuß

Ich habe die Floris van Bommel Pantolette gekauft und dafür gab es einige Gründe. Frauen und ihre Schuhe, dass ist ein Thema für sich und ich selbst sammle Schuhe. Ich bin wie vernarrt in gute Schuhe und vorab diese Pantolette hat mich einfach sofort überzeugt. Form und Design, Qualität und guter Preis, dass sind einige wichtige Attribute. Eine gute Freundin hat mir von dieser überzeugenden Marke erzählt und so habe ich angefangen zu suchen. In einem Schuhgeschäft bei uns in der Nähe habe ich sie das erste mal gesehen und dann habe ich zu Hause wegen des Preis recherchiert.

Floris van Bommel die Markenschuhe die man sich merken sollte
logo-de
Wie gesagt ich wurde im Internet fündig und habe zugeschlagen. Ich muss sagen schon das Material fühlt sich beim ersten berühren sehr gut bei der Floris van Bommel Pantolette. Das ist es aber nicht allein, denn diese Schuhe sind auch als Pantolette ein echter Hingucker und das macht die Marke attraktiv. Diese Schuhe werde ich ganz bestimmt gut in Erinnerung behalten, denn ich plane schon neue zu kaufen. Ich habe auch schon vergleichbare andere gefunden auch wieder Floris van Bommel und ich gebe meinen Pantoletten 5 von 5 Sternen und kann nur jedem die Marke empfehlen.

Schreibe einen Kommentar