Für meine Kunden bin ich immer wieder auf der Suche nach ausgefallenen Fliesen, mit denen sie ihre Badezimmer, den Eingangsbereich, die Küche und in den letzten Jahren auch immer öfters Elemente im übrigen Wohnbereich gestalten können. Diesen Service biete ich ihnen gerne und auf Designfliesen.de habe ich wunderschöne Stücke entdeckt.
6 (1)

Gigantische Auswahl

Die Vielfalt an Farben und Formen ist auf Designfliesen.de so groß, dass ich am liebsten mein eigenes Haus sofort von Grund auf neu planen möchte. Da gibt es bunte Zementfliesen, spanische Modelle in kräftigen Farben und etwas gedecktere Designs aus Marokko. Dazu kommen die vielen Formen, in denen ich diese Fliesen bestellen kann. Quadratisch natürlich, daneben habe ich achteckige und sechseckige Modelle entdeckt, sowie Zementfliesen in „Laterna“ einer klassischen, komplizierten Form, die mich sehr anspricht. Marokkanische Designs sind zellig oder wirken als Bejmat Fliesen fast wie Ziegelsteine. Zu den meisten Fliesenarten gibt es schicke Randlösungen in der gleichen Farbe oder verspielt bunt.
7 (2)

Zubehör für Profis

Für mich ist natürlich wichtig, dass ich auch die passenden Produkte für die Verarbeitung finde. Für ausgefallene Fliesen ist es meiner Erfahrung nach am besten, die Hilfsmittel zu verwenden, die genau für sie gemacht sind. Damit erspare ich mir und meinen Kunden unangenehme Überraschungen. Auf dieser Website finde ich Folien, Eckprofile und Grundierung, die ich direkt für meine Arbeit verwenden kann. Darüber hinaus haben die Produzenten einige gute Tipps zum Verlegen zusammengefasst, die selbst mir als Profi die Arbeit noch erleichtern.

dt_banner_berlijn1_0 (1)