Wird mir Vardenafil helfen?

valif_jellySicherlich gibt es noch mehr Männer, die sich mit dem gleichen Problem herumschlagen wie ich. Ich habe Probleme mit meiner Erektion – entweder wird mein Penis nicht steif oder aber er bleibt nicht lange genug steif. Nach langem Suchen bin ich jetzt auf das Medikament Kamagra gestoßen und hoffe, dass es mir bei meinen combi1Erektionsproblemen eine echte Hilfe ist.

Die Lösung bei Impotenz

Vardenafil soll Männern mit Erektionsstörungen und bei Impotenz helfen. Für mich bedeutet das Medikament die letzte Rettung, denn ich kann schon seit langer Zeit nicht mehr unverkrampft auf eine Frau zugehen, wenn ich das Gefühl habe, dass wir anschließend im Bett landen werden. Da ich keine anderen Medikamente nehmen und auch keine Drogen oder extrem viel Alkohol konsumiere, liegt mein Problem sicherlich an psychischen Faktoren. Stress habe ich nicht nur im Job, sondern auch und gerade wegen meiner Erektionsprobleme. Ich hoffe nun, dass das Medikament hält, was es verspricht und dass ich wieder vollkommen unverkrampft mit einer Frau schlafen kann. 

Wie wirkt das Mittel?kamagra_100_2

Laut Packungsbeilage soll das Medikament die Durchblutung im Penis verbessern. Dies bedeutet, dass meine Schwellkörper aktuell nicht ausreichend durchblutet werden und es so mit nicht zu einer dauerhaften Erektion kommt. Innerhalb einer halben Stunde soll die Wirkung einsetzen. Ich werde das Mittel bei meinem nächsten Date testen und dann mal sehen, ob es mir wirklich hilft. Gleichzeitig hoffe ich aber auch, dass die angesprochenen Nebenwirkungen nicht so stark sind, dass mir die Lust auf Sex vollkommen vergeht, denn Schwindel und Kopfschmerzen sind beim Sex nicht wirklich prickelnd.

Schreibe einen Kommentar